SCHRITT 2: Wo kann ich die Nachweise finden?
Nachfolgende Tabelle liefert Hinweise, die auf die erfolgreiche Umsetzung dieses Indikators hinweisen.
In einem weiteren Schritt könnten die folgenden Indizes berücksichtigt werden: | Beispiele für mögliche Evidenzen oder Dokumente: |
| |
| -
Werkzeuge für die Arten von Maßnahmen zur Begrüßung -
Aufgaben, die den an der Begrüßungsphase beteiligten Lehrkräften gestellt werden -
Spezifische Ausbildung für Lehrer:innen -
Fragen an Verwaltungsangestellte, Lehrende und Schüler:innen |
| -
Spezifische Instrumente für den Begrüßungsprozess -
Spezifische Anweisungen für Lehrende, die an der Begrüßungsphase beteiligt sind -
Spezifische Ausbildung für Lehrende -
Fragen an Verwaltungsangestellte, Lehrende und Schüler:innen |
| |
| |
| - Formate der individuellen Bildungsvereinbarungen mit:
- - Hinweise zur Verwendung der während des Begrüßungsprozesses erhobenen Daten
-
- Definition von personalisierten Pfaden -
Datenverarbeitungssystem zur Begrüßung und individuellen Planung -
Fragen an Verwaltungsangestellte und Lehrer:innen |
- Übergabe an das Lehrer:innenteam zur pädagogischen Gestaltung und Unterstützung nach dem Begrüßungsprozess und der Festlegung eines individuellen Bildungsplans
| -
Format des Entwurfs des Lehrer:innenteams -
Datenanalyse der Klassenzusammensetzung und des bestehenden Bildungsbedarfs -
Fragen an Verwaltungsangestellte und Lehrende |