SCHRITT 1: Warum ist dieser Indikator von Bedeutung?
Hauptziele:
- Die Qualität der Lehrmethoden könnte einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren in der Berufsausbildung für Flüchtlinge sein.
- Ein Berufsausbildungsprogramm für Geflüchtete hat einen anderen Bezugspunkt für die Evaluierung der Lehrmethode, da viele Akteure beteiligt sind.
- Alle verantwortlichen Akteure können ihre Zufriedenheit mit den angewandten Lehrmethoden mündlich oder schriftlich bewerten.
- Die Form und der Zeitpunkt der Bewertung sollten das Sprachniveau der Geflüchteten, den Zeitpunkt der Einschreibung und ihre Fähigkeiten berücksichtigen, um ihren Beitrag zur Bewertung zu ermöglichen.
- Standards für die Bewertung der Lehrmethoden fürGeflüchtete sind eine Voraussetzung für eine solche Bewertung.
- Die Evaluierungsergebnisse könnten dazu beitragen, die Qualität der Berufsbildungsprogramme für Geflüchtete zu verbessern.
Sie können die Geschwindigkeit des Podcasts individuell beschleunigen/verlangsamen - klicken Sie dazu auf die beiden Pfeile auf der rechten Seite.